Ruppenstein Busreisen

Bus
Telefon:
0 72 54 / 84 68
Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 9 -12:30 Uhr , Mo. & Do. 15 -18 Uhr

Bus
Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen auf unserer Website
Zustiegsstelle Betriebshof mit ausreichend Parkplätzen
Tulpenblüte Holland
Weihnachtsmärkte
Lago Maggiore
Boot
Boot
Landschaft
Spa
Tagesfahrten

Weihnachtsmärkte

Mehrtagesfahrten

Kurreisen

Kundenbewertungen
Liebes Ruppenstein-Team,
Vielen Dank für das Erinnerungsfoto von der Italien Toskana Reise.
Mir hat dir Reise sehr gefallen und werde
bestimmt wieder einmal dabei sein.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit herzlichen Dank!
N. Becker
Hallo Team Ruppenstein,
für die angenehme Fahrt und den Silvesterabend in der Besen-Hex möchten wir uns herzlich bedanken.
Es war ein toller, lustiger Jahresabschluss bei dem wir lauter nette, erst Fremde, dann Freunde kennen lernten.
M. Wenz und M. Müller
Bild von Marven Lukas Will (10 Jahre alt)
Danke für die Bilder von unserer Reise von Bamberg. Hat uns sehr gefreut. Waren schöne Tage. Werden wieder mit Euch buchen.
B. Erdel
Liebes Ruppenstein   Team, wir  waren bei Ihnen Gast im Bus zur Lüneburger   Heide (4-Tages-Fahrt). Wir möchten uns beim Team herzlich bedanken. Alle   Fahrten waren ohne Stress und sehr gut geplant , der Buskapitän war sehr bedacht   auf seine Mitfahrerinnen und Mittfahrer zu achten und auf keine Wünsche   einzugehen. Es war eine schöne Reise. Danke!
R. und G. Marquetant
Dankeschön! Wir haben es wieder getan !
Nachdem wir im Vorjahr erstmalig mit " Ruppenstein" unterwegs und begeistert waren, nahmen wir in diesem
Jahr an der Dolomiten - Rundfahrt teil.
Auf den letzten Kilometern der Heimfahrt saßen wir über dem kleinen Bewertungsbogen.
Es sieht vielleicht oberflächlich aus, wenn durchgängig " sehr gut " angekreuzt wird.
Wir haben aber bei jeder Frage überlegt:" Was hätte besser sein können ?" Dazu fiel uns nichts ein !!!
Ein besonders herzlicher Dank gilt unserem sicheren und umsichtigen Busfahrer Marius Ruppenstein.
Wir kommen wieder!
B. und P. Weithase
Hallo,
 
gestern nahm unsere Gruppe Chor an der Moselfahrt teil.
 
Die Fahrt war wunderschön.
 
Auch möchte ich mich bei dem Fahrer (Wolfgang) für seine sichere Fahrweise, seine gute Laune und seine Geduld mit den Fahrgästen
 
und bei der Firma für den Hefezopf + Weißherbst bedanken.
   
M. Fritsch
 
Der Ausflug gestern an den Titisee und Freiburg war ein Genuss.  Sehr sichere Fahrweise von Busfahrer Marius und gute stressfreie Organisation.
I. Welz
Hallo Anastasia,
die Idee die Mittagspausen bei der Hin- und Rückfahrt abseits der Autobahn abzuhalten war super.
Hinfahrt Gaststätte Wolfsringmühle: Ambiente, Freundlichkeit Personal, Qualität und Preis der vorbestellten Speisen, hat alles super gepasst.
Rückfahrt Gaststätte Post: Das gleuche gilt auch für dieses Lokal.
Wünsche Dir bei der zukünftigen Auswahl der Gaststätten immeer so ein gutes Händchen.
Hotel Flora sehr gutes Hotel, Zimmer, Verpflegung, Sauberkeit, Freundlichkeit Personal, schöne Panoramabar, alles Top.
Trotz seiner jungen Jahre fährt Marius bereits wie ein alter Hase, hat uns sicher durch die engsten Straßen und Gassen gefahren, lässt sich egal was passiert nicht aus der Ruhe bringen.
E. Bender
Liebes Ruppenstein-Reise-Team,
herzlichen Dank für die Reise-Erinnerung an die wunderschöne Reise im Mai nach Rügen.
Nach aufregendem Erlebnis bei der Anreise haben wir eine rundum gelungene und wunderschöne Reise erlebt.
Ein großer Dank an alle die daran mitgewirkt haben, besonders an die beiden Busfahrer.
Sie waren während der ganzen Reise ein Dream-Team und haben alles souverän organisiert.
Durch die spürbare Begeisterung von "Reiseleiter" Wolfgang bin ich jetzt auch ein großer Fan von der Insel Rügen - es war einfach traumhaft.
H. Rinderspacher
Hallo Frau Jagoda,
Ihnen ein gutes Neues Jahr und vielen Dank für die Bilder von der Fahrt ins Weinviertel.
Es war sehr schön! Eine wirklich gut gelungene Fahrt.
E. und K. Still
Guten Tag Fam. Ruppenstein,  wir waren bei der 4-tägigen Reise nach Holland dabei. Wir möchten uns für diese sehr gute und schöne Reise bedanken. Ein ganz besonderer Dank an den „Busfahrer“ der uns alle sehr gut und mit Ruhe gefahren (ganz besonders den Emmaweg) und gut im Bus versorgt hat. Herzlichen Dank an alle Mittwirkenden der Fahrt. Tolle mitfahrende Personen im ganzen Bus. Dankeschön und weiter so!
R. und G. Marquetant
Hallo Frau Jagoda,
ich bin von Berlin-Spreewald zurück. Es war eine schöne Zeit. Fahrer Wolfgang wie immer ein sehr versierter Fahrer, das Wetter toll, Hotel sehr gepflegt und Personal sehr freundlich. Ich hoffe, das die Silvesterreise auch so gut verläuft.
A. Kohrig
Guten Morgen,
Ich bin zum ersten Mal mit Ruppenstein unterwegs gewesen. Möchte mich bedanken - es hat alles wunderbar geklappt am Di 13.12.2022 nach Esslingen. Wir hatten einen prima und sehr netten Fahrer.
Dankeschön und schöne Festtage
I. Fisher
 
Sehr geehrte Frau Jagoda,
die Reise an den Lago Maggiore vom 06.06. - 10.06.2022 war wieder einmalig. Schon die Anreise war sehr interessant - der Aufenthalt in Luzern - die Fahrt am See entlang, einfach traumhaft. Das Hotel in Verbania liegt wunderschön - mit direktem Blick auf den See - die Verpflegung war sehr gut. Sehr interessant waren auch die Ausflüge - Schifffahrt zur Isola Bella - und die Führung durch das wunderschöne und sehr gepflegte "Schloss". Die Reiseleiterin war sehr kompetent und hat uns sehr viele interessante Informationen übermittelt - in perfektem deutsch. Etwas ganz besonderes war die Reise in die Berge zu den sehr interessanten "Steinhäusern" und zum Wasserfall - und natürlich auch die Pause mit Verpflegung - und der Rundgang durch die Stadt Locarno. Für unseren Busfahrer Ulrich war gerade das eine besondere Herausforderung und dafür danke ich ihm ganz herzlich!!!!! Ich freue mich schon auf die nächste Reise.
 
W. Eichler
Guten Tag, wir   waren am 07.05.2022 zum 1. Mal mit Ihrem Unternehmen auf der Insel   Mainau und bedanken uns für Ihren Service, besonders aber auch bei Ihrem   Busfahrer der uns mit dem großen Dreiachser-Bus hin und zurück gefahren hat.   Wir machen gerne wieder mal eine Reise mit Ihnen
B. und H. Funk
Sehr geehrte Frau Jagoda,
die Fahrt zum Meerrettich-Essen war gelungen, das Essen sehr gut.
Bus: war sauber und kam pünktlich
Fahrer Stefan : freundlich und hilfsbereit, fuhr souverän
Essen: das war sehr gut: Menge + Qualität überzeugten, es wurde nach Bedarf nachgeliefert, gute Salate
Nachmittagsprogramm Baden-Baden: passte, ein wenig zu kurz
Gesamt: sehr empfehlenswert
Wir werden uns auf der Homepage von Fa. Ruppenstein auf dem Laufenden halten.
H. und R. Ratzel
Sehr geehrtes Ruppensteinteam,
Herzlichen Dank für die Bilder von " unterwegs " !
Wir erinnern uns gern an die interessanten Tage in einer angenehmen Atmosphäre. Dafür möchten wir uns nochmals bei allen auch denen " hinter den Kulissen " bedanken.
B. und P. Weithase
Liebe Familie Ruppenstein,
gestern die Fahrt nach Colmar war der Hammer!!!! wir hatten uns sooo auf diese Fahrt gefreut und mit Recht. Stefan fuhr wie ein junger Gott und auf der Heimfahrt musste er an einer Baustelle vorbei in Millimeterarbeit.....wir hielten alle den Atem an - aber ganz ruhig UND cool steuerte er sein Schiff am Kram vorbei.  Großartig! Was für uns neu war: die Stadtführung (die Damemachte das wundervoll) mit Kopfhörer! Es war einmalig! Man musste nicht immer hinterher laufen und versuchen sich an anderen Mitreisenden vorbei zu drängeln um etwas von den Erklärungen zu verstehen. Wirklich eine SUPER Einrichtung! DANKE! Das Abschluß im SCHWANEN war für uns wunderschön! Mit 2 anderen Damen saßen wir in diesem echt schönen, gemütlichen und feinen Restaurant zusammen. Allen 4 hat das Essen köstlich gemundet und wir fühlten uns wohl. Jedenfalls war der Tag gestern für uns ein "Erlebnis" !!!!!! DANKE! Auch danke für das Frühstück!!! Viele extra liebe Grüße von meiner Freundin und mir.
W.Sujer
 

Hallo liebes Ruppenstein Team, wir waren auf der Tagesfahrt Mettlach dabei und waren begiestert über die gute Organision. Auch das Essen und die Schifffahrt waren toll! Vielen Dank an den netten Busfahrer!
U. Martin

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin gestern von der Toskana - Reise zurück gekommen und ich möchte Ihnen sagen, dass es eine wunderschöne und interessante
Reise war.
Es war - wie immer - alles bestens organisiert -
das Hotel sehr schön am Meer gelegen -
die Verpflegung sehr gut -
die weite An- und Rückfahrt einwandfrei -
die Stadtführungen sehr interessant -
also alles bestens  und absolut empfehlenswert.
Herzlich Dank dafür!!!!
W. Eichler
Hallo liebes Ruppenstein-Team!
Unseren besten DANK für die Fahrt gestern an den Rhein. Der Regen kam, dann wann er wollte, und wir waren im Trocknen... im Bus oder beim Essen. Gut getimed!!!
Die Fahrt war wirklich super. Dank auch an Stefan, unseren Fahrer. Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Essen war super! Die Portionen waren übermässig. Hatten gestern Abend kein Vesper mehr nötig!!!
Wir melden uns wieder!
C. Mächtel
 
Es ist schade, dass wegen Corona alles gestrichen wurde, denn alle Reisen bei denen ich dabei war, waren ganz toll organisiert und
sind alle wunderbar verlaufen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen und dem kompletten Team - besonders bei Ihrem Chef -" Fahrer" herzlich bedanken und ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage.
W. Eichler
Schön dass Sie trotz Corona wieder die Busfahrten aufgenommen haben, wir sind sicherlich wieder dabei.
I. Mayer

Wir haben bereits seit vielen Jahren mehrere Reisen sowohl Tagesfahrten als auch Mehrtagesreisen
bei Ruppenstein Busreisen aus Waghäusel gebucht.
Am Anfang mit dem Vater Max Ruppestein und jetzt mit dem Sohn Ulrich Ruppenstein.
Egal wo die Reise bzw. Busfahrt hingegangen ist, es ist immer wieder schön gewesen, dank der guten Organisation,
freundlichen und hilfsbereiten Busfahrern, die angebotenen Ausflugspakete und nicht zu vergessen die Hotel- oder Gaststättenauswahl.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn es nach Corona wieder los geht mit dem Busunternehmen Ruppenstein.
Dieses Unternehmen hat seine 5 Sterne wirklich verdient und kann ohne Bedenken zu unserer vollsten Zufriedenheit weiterempfohlen werden.
R. Getrost
Hifsbereite  Busfahrer und kompetente Dame im Büro. Weiter so!
L.Weisser

Ich war am 14. September bei der Busfahrt nach Frankfurt dabei. Die Anmeldung und Bezahlung war unkompliziert und der Tag hat mir gut gefallen.
S.-J. Baumann

Sehr freundliches Unternehmen, freue mich auf Silvester in Wien :)
A. Mercure

Liebes Ruppenstein Team, leider konnte die Reise nach Breslau wegen Corona nicht stattfinden, was sehr bedauerlich war. Aber ein sehr großes Lob an das Busunternehmen Ruppenstein und Team. Klein aber fein, sehr kompetent und immer freunlich und zvorkommend. Und... die Rückerstattung der Reisekosten erfolgte prompt. Alle Achtung!! Zumal man von anderen Reiseunternehmen negatives erfahren musste. Ich wünsche dem Team Ruppenstein Durchhaltevermögen und bei der nächsten Reise bin ich auf jeden Fall wieder der dabei.
B. Arndt


ADRESSE:
Busunternehmen
Ulrich Ruppenstein
Schanzenstraße 10
68753 Waghäusel-Wiesental
SIE ERREICHEN UNS
Tel.:  07254 - 8468
E-Mail-Adresse: kontakt@ruppenstein.net
WIR SIND FÜR SIE DA
Öffnungszeiten:
Montag-Samstag 9:00-12:30 Uhr
Montag und Donnerstag 15:00-18:00 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt